Public Displays
für Verkaufsräume, Schaufenster, Wartezimmer uvm.
Viele Anwendungsmöglichkeiten für Public Displays
Sie ermöglichen die moderne Präsentation von Werbung, Information und Unterhaltung.
Anders als bei der statischen Darstellung auf Prospekten und Plakatwänden hat man mit Public Display Bildschirmen die Möglichkeit, ein Programm ablaufen zu lassen, das Texte und Bilder zum Leben erweckt, regelrecht damit spielt.
Nicht zu vergessen natürlich die Einbindung von Video und Webinhalten.
Wir bieten Ihnen die einfache aber dennoch professionelle Lösung dazu.
Public Display bei uns im Original ansehen und ausprobieren
Public Display Werbung
Nutzen Sie das moderne Medium Bildschirm für Ihre direkte Werbung im Schaufenster, im Shop oder in der Nähe von Wartebereichen.
Herstellervideos, Fotos, Texte, Tabellen, Grafiken in einer Playlist einfach zusammengestellt. Bieten Sie vielfältige Werbung, eingestreut in abwechslungsreiche und interessante Informationen wie Kurznachrichten der Tagesschau, aktuelle Wettervorhersagen oder Veranstaltungskalender auf Ihrem Public Display an.
Wartezimmer-TV
Public Displays bereichen Ihr Wartezimmer:
- Die Wartezeiten werden von den Patienten als deutlich verkürzt empfunden
- Informieren Sie seriös über Ihre Praxisleistungen
- Verdeutlichen Sie, wo Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten liegen
- Stellen Sie Ihr Praxisteam vor
Sie können das Wartezimmer-TV sogar dazu nutzen, den nächsten Patienten aufzurufen. Dazu wird ein Balken über die derzeit laufende Präsentation eingeblendet in dem der Name des Patienten steht.
Termine, Kalender
Kurse, Messetermine, Veranstaltungskalender, Raumbelegungen, Vorführungszeiten … Informieren Sie Ihre Besucher auf Ihrem Public Display Bildschirm aktuell, interessant und professionell aufbereitet.
Blenden Sie Wege- und Orientierungspläne ein, Fitness- oder Gesundheitsprogramme.
Objektwerbung
Haben Sie ein spezielles Programm, in dem Sie Ihre Immobilien- und Grundstücksangebote auflisten bebildern und beschreiben? Sie können direkt aus Ihrem Programm heraus auch für die Bildschirmausgabe drucken.
Ohne Mehraufwand gelangen so Ihre Angebote direkt auf die Bildschirmpräsentation. Schnell können Sie so Ihre Objektwerbung auch auf Ihrem Public Display zeigen. Von Ihrem Büro aus, selbst wenn der Bildschirm – oder mehrere – Kilometer entfernt steht!
Und Sie sind aktueller, wie Sie es je auf Papier sein können. Jede Aktualisierung ist sofort auf dem Bildschirm – ohne Kosten zu verursachen.
Digitale Speisekarten
Machen Sie Ihren Kunden schon im Vorfeld Appetit auf Ihre Speisen und Getränke. Bieten Sie den aktuellen Mittagstisch, die besondere Nachspeise oder ausgesuchte Menüvorschläge auf Ihrem Public Display an. Weisen Sie auf Angebote hin, die vielleicht in der gedruckten Speisekarte zu kurz kommen oder gar nicht enthalten sind.
Und die Inhalte lassen sich ganz einfach aktualisieren, ändern oder austauschen, ohne Kosten zu verursachen. Sie können Ihren Gästen mit zusätzlichen Informationen sogar die Wartezeit verkürzen. Aktuelle Kurznachrichten aus der Tagesschau, ortsbezogene Wetterinfos oder interessante Ratespiele.
Wenn Ihre Kunden eine ruhige Atmosphäre gewohnt sind, ist das alles übrigens auch ohne Ton erlebbar.
Abwechslungsreiche Inhalte für Public Displays
Publikumsmagnet sind Public Displays dann, wenn die gezeigten Inhalte abwechslungsreich mit Tagesaktuellem gemischt sind.
Können Sie das Interesse Ihrer Besucher eingrenzen, treffen Sie mit genau Ihrem Thema den Nerv. Also der Immobilienmakler mit Infos für Bausparer und Hausbesitzer oder der Juwelier mit Frage-Antwort-Spielen zu Edelmetallen. Das Hotel kann auf naheliegende Sehenswürdigkeiten hinweisen und der Bürgerdienst mit Vereinsnachrichten aus dem Ort punkten.
Volles Programm leicht gemacht
Möchten Sie alle Menschen mit Ihrem Public Display erreichen, streuen Sie beispielsweise die aktuellen Kurznachrichten oder die Wettervorhersage ein. Wenn Sie dann noch ein paar Informationen zu Veranstaltungen haben, die demnächst in räumlicher Nähe besucht werden können, ist Ihr Fernsehprogramm fertig, an dem kaum einer achtlos vorbeigeht.
Public Display Inhalte zusammenstellen
Beim Zusammenstellen der Inhalte, den sogenannten Playlists, sind Ihnen fast keine Grenzen gesetzt. Einfach kopieren und einfügen:
Text
Webinhalt
Bild
Direktdruck
Video
Grafik
Musik
So funktionierts:
Mit unserem Public Display-System können Sie alle Inhalte selbst zusammenstellen – oder wir machen das für Sie.
Sie möchten mehr erfahren zu Public Display / Digital Signage? in unserem Blogbeitrag gehen wir tiefer ins Thema. Dort behandeln wir die Themen
Wie werbe ich mit Digital Signage?
Für wen ist Digital Signage interessant?
Wer erstellt die Playlists?
Was kostet Digital Signage
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