Public Displays

für Verkaufsräume, Schaufenster, Wartezimmer uvm.

Public Display
Public Display

Viele Anwendungsmöglichkeiten

Public Displays ermöglichen die moderne Präsentation von Werbung, Information und Unterhaltung. Anders als bei der statischen Darstellung auf Prospekten und Plakatwänden hat man mit Bildschirmen die Möglichkeit, ein Programm ablaufen zu lassen, das Texte und Bilder zum Leben erweckt, regelrecht damit spielt. Nicht zu vergessen natürlich die Einbindung von Video und Web.

Wir bieten Ihnen die einfache aber dennoch professionelle Lösung dazu.

Bei uns im Original ansehen

Public Displays Werbung

Werbung

Nutzen Sie das moderne Medium Bildschirm für Ihre direkte Werbung im Schaufenster, im Shop oder in der Nähe von Wartebereichen.

Herstellervideos, Fotos, Texte, Tabellen, Grafiken … Bieten Sie vielfältige Werbung, eingestreut in abwechslungsreiche und interessante Informationen wie Kurznachrichten der Tagesschau, aktuelle Wettervorhersagen oder Veranstaltungskalender.

Public Displays Wartezimmer-TV

Wartezimmer-TV

Public Displays bereichen Ihr Wartezimmer:

  • Die Wartezeiten werden von den Patienten als deutlich verkürzt empfunden
  • Informieren Sie seriös über Ihre Praxisleistungen
  • Verdeutlichen Sie, wo Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten liegen
  • Stellen Sie Ihr Praxisteam vor

Sie können das Wartezimmer-TV sogar dazu nutzen, den nächsten Patienten aufzurufen. Dazu wird ein Balken über die derzeit laufende Präsentation eingeblendet in dem der Name des Patienten steht.

Public Displays Termine, Kalender

Termine, Kalender

Kurse, Messetermine, Veranstaltungskalender, Raumbelegungen, Vorführungszeiten … Informieren Sie Ihre Besucher aktuell, interessant und professionell aufbereitet.

Blenden Sie Wege- und Orientierungspläne ein, Fitness- oder Gesundheitsprogramme.

Public Displays Immobilienwerbung

Objektwerbung

Haben Sie ein spezielles Programm, in dem Sie Ihre Immobilien- und Grundstücksangebote auflisten bebildern und beschreiben? Sie können direkt aus Ihrem Programm heraus auch für die Bildschirmausgabe drucken.

Ohne Mehraufwand gelangen so Ihre Angebote direkt auf die Bildschirmpräsentation. Schnell können Sie so Ihre Objektwerbung auch auf Ihrem Public Display zeigen. Von Ihrem Büro aus, selbst wenn der Bildschirm – oder mehrere – Kilometer entfernt steht!

Und Sie sind aktueller, wie Sie es je auf Papier sein können. Jede Aktualisierung ist sofort auf dem Bildschirm – ohne Kosten zu verursachen.

Public Displays Digitale Speisekarten

Digitale Speisekarten

Machen Sie Ihren Kunden schon im Vorfeld Appetit auf Ihre Speisen und Getränke. Bieten Sie den aktuellen Mittagstisch, die besondere Nachspeise oder ausgesuchte Menüvorschläge auf Ihrem Public Diaplsy an. Weisen Sie auf Angebote hin, die vielleicht in der gedruckten Speisekarte zu kurz kommen oder gar nicht enthalten sind. Und die Inhalte lassen sich problemlos jederzeit aktualisieren, ohne Kosten zu verursachen. Sie können Ihren Gästen mit zusätzlichen Informationen sogar die Wartezeit verkürzen. Aktuelle Kurznachrichten aus der Tagesschau, ortsbezogene Wetterinfos oder interessante Ratespiele. Übrigens alles ohne Ton erlebbar, für eine weiterhin ruhige Atmosphäre in Ihrem Kundenbereich.

Abwechslungsreiche Inhalte für Public Displays

Publikumsmagnet sind Public Displays dann, wenn die gezeigten Inhalte abwechslungsreich mit Tagesaktuellem gemischt sind.

Können Sie das Interesse Ihrer Besucher eingrenzen, treffen Sie mit genau Ihrem Thema den Nerv. Also der Immobilienmakler mit Infos für Bausparer und Hausbesitzer oder der Juwelier mit Frage-Antwort-Spielen zu Edelmetallen. Das Hotel kann auf naheliegende Sehenswürdigkeiten hinweisen und der Bürgerdienst mit Vereinsnachrichten aus dem Ort punkten.

Die Tagesschau-App des NDR darf man kostenlos in seinem Programm einsetzen.
Die toll gemachten kostenlosen Plietsch-Kurzfilme des NDR beantworten Alltagsfragen.

Bei uns im Original ansehen

Die nächstgelegenen Apotheken, die jeweils Notdienst haben, kann man aus dem Internet abrufen.

Volles Programm leicht gemacht

Möchten Sie alle Menschen mit Ihrem Public Display erreichen, streuen Sie beispielsweise die aktuellen Kurznachrichten oder die Wettervorhersage ein. Wenn Sie dann noch ein paar Informationen zu Veranstaltungen haben, die demnächst in räumlicher Nähe besucht werden können, ist Ihr Fernsehprogramm fertig, an dem kaum einer achtlos vorbeigeht.

Inhalte zusammenstellen

Beim Zusammenstellen der Inhalte sind Ihnen fast keine Grenzen gesetzt. Einfach kopieren und einfügen:

Text

 

Webinhalt

 

Bild

 

Direktdruck

 

Video

 

PDF

 

Grafik

 

Musik

 

So funktionierts:

Autorisierter Partner von mirabyte

Mit unserem Public Display-System können Sie alle Inhalte selbst zusammenstellen – oder wir machen das für Sie.

Blog Digital Signage: Was ist das / Wie werbe ich / Für wen / Kosten

Sie möchten mehr erfahren zu Public Display / Digital Signage? in unserem Blogbeitrag gehen wir tiefer ins Thema. Dort geht es u.a. um die Themen
Digital Signage: / Wie werbe ich / Für wen interessant / Kosten /

Schreiben Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

15 + 9 =